Herzlich willkommen

VERTRAUEN VON ANFANG AN

ÜBER UNS

 

Wir bieten die komplette kinder- und jugendärztliche Versorgung inklusive aller Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen an. Zusätzlich kann ich durch meine langjährige Tätigkeit in der Onkologie und Immunologie bei Erkrankungen auf diesem Gebiet beraten und entsprechende Nachsorgeuntersuchungen anbieten. Nach entsprechenden Fortbildungen biete ich eine reisemedizinische Beratung an und bin als Gelbfieberimpfstelle zugelassen.

Weitere Leistungen umfassen die Ultraschalldiagnostik der Säuglingshüfte, Seh- und Hörteste, das Amblyopiescreening bei Kleinkindern, Allergiediagnostik und Hyposensibilisierungsbehandlung.

Bei Bedarf führe ich Hausbesuche durch.

ANFAHRT ins DOK:TOR

Römerstraße 2
69198 Schriesheim


Ladenburger Straße 1-3
69198 Schriesheim

PARKEN am DOK:TOR

DAS DOK:TOR eigener Parkplatz

Sie kommen mit dem Auto? Kein
Problem, parken Sie bequem direkt
auf unserem Parkplatz oder in der
Tiefgarage.
Kurze, einfache Wege zu all unseren Einrichtungen.

ÖFFENTLICHE VERKEHRSMITTEL:
Straßenbahn, Haltestelle OEG Bahnhof
2 bis 3 Gehminuten

Wollen Sie nicht mit dem Fahrrad kommen? Wir haben überdachte Stellplätze.

PARKEN:
Festplatz
ca. 5 Gehminuten entfernt
Kostenfrei

Mehrzweckhalle
ca. 5 Gehminuten entfernt
Kostenfrei

ca. 55 Parkplätze im UG und EG